Angebot

Gruppengassi

Dein Hund geht in der Hundegruppe spazieren. Du kannst wählen ob Dein Hund eine, oder beide Runden mit läuft. Mit meinem Hol- und Bringservice biete ich Dir ein „rundum sorglos Paket“.

Einzelgassi

Beim Einzelgassi gehe ich mit Deinem Hund ohne andere Artgenossen spazieren. Du kannst wählen zwischen 30 Minuten oder eine Stunde Dauer.

Hundebetreuung / Homesitting

Hundebetreuung bei Dir zuhause – der Hund kann ganz entspannt in seiner gewohnten Umgebung bleiben.

Deine Vorteile

Warum eigentlich ein Dogwalker? Die Vorteile liegen auf der Hand…. Durch meinen mobilen Service hast Du keinerlei Aufwand.

Du musst arbeiten, brauchst einfach mal Zeit für andere Herausforderungen des Alltags, der Hund soll darunter aber nicht leiden? Ungeplante Ereignisse verändern Deinen Alltag? Dann hast Du mit mir einen kompetenten Partner an Deiner Seite!

Hunde ruhen und schlafen bis zu 20 Stunden am Tag. Eine Tagesstätte ist für viele Hunde stressig, da hier Entspannung für viele Hunde nicht möglich ist. Durch mein Angebot kann Dein Hund nach Spiel, Spaß und Bewegung sich wieder in seinem gewohnten Umfeld erholen. Und das Beste: Du kommst nach Hause und Dein Hund ist schon da!

Meine Dienstleistung kannst Du als „haushaltsnahe Dienstleistung“ von der Steuer absetzen!