Gassiservice für Weilburg, Weinbach, Weilmünster

Gruppengassi

Unsere Gruppen-Gassirunden sind der beliebte Klassiker! Dein Hund mag Artgenossen? Er ist gut sozialisiert und beherrscht grundlegende Signale wie den Rückruf?? Das sind schon mal ideale Voraussetzungen für das Gruppengassi.

Es gibt eine Gruppen-Gassirunde am Vormittag gegen 9 Uhr und am Nachmittag gegen 15 Uhr.

Ich hole Deinen Hund zuhause mit meinem Hunde-Shuttleservice ab. In dem speziell für Hunde umgebauten Transporter steht jedem Hund eine eigene, großzügige Transportbox zur Verfügung, in der er sicher reist. Für den angenehmen Transport sorgt auch die extra eingebaute Lüftungsanlage.

Wir sind in der Hundegruppe etwa eine Stunde unterwegs. Aber wir gehen nicht einfach nur Gassi: In der Hundegruppe laste ich die Hunde artgerecht aus und wir trainieren auch zusammen.

Danach bringe ich Deinen Hund wieder nach Hause und er kann sich in seiner gewohnten Umgebung ganz stressfrei ausruhen. Ein enormer Vorteil gerade gegenüber Hundetagesstätten, wo der Hund den ganzen Tag mit vielen anderen Hunden zusammen sein muss. Eine moderne Form der Hundebetreuung!

Bevor Dein Hund in der Gruppe mitgeht, mache ich ein Probegassi zusammen mit Dir als Besitzer. Dabei können wir alle auftretenden Fragen gerne gemeinsam besprechen.

Das Beste für Dich…. Du kannst ganz entspannt Arbeiten, Shoppen, lernen, Gartenarbeit erledigen…. Dein Hund ist schon da wenn Du wieder nachhause kommst.

Übrigens, meine Dienste kannst Du auch als haushaltsnahe Dienstleistung beim Finanzamt geltend machen! Die aktuellen Preise entnimmst Du der Preisliste.

Der Gassiservice kann von Montags bis Freitag mit einer Vorlaufzeit von einem Tag gebucht werden. Sonn- und Feiertage sind gegen Aufschlag möglich.

Bitte habe Verständnis dafür, dass Hündinnen während der Läufigkeit nicht am Gruppengassi teilnehmen können.