Einzelgassi mit dem Dogwalker für Weilburg, Weinbach, Weilmünster

Einzelgassi

Dein Hund mag keine Artgenossen oder ist aggressiv? Für eine Runde in der Gruppe ist er einfach schon zu alt? Deine Hündin ist läufig? Viele gute Gründe, ein Einzelgassi zu buchen.

Ich hole Deinen Hund zuhause ab. Sicherheit für die mir anvertrauten Hunde steht auch während der Fahrt an oberster Stelle, daher ist jeder Hund in einer stabilen Box untergebracht. Die extra eingebaute Lüftungsanlage bietet Deinem Hund dabei zusätzlichen Komfort.

Das Einzelgassi kann für 30 Minuten oder eine Stunde gebucht werden.

Natürlich ist das Einzelgassi nicht nur dafür gedacht, dass Dein Hund sich lösen kann. Denn ich trainiere auch gemeinsam mit Deinem Hund und laste ihn artgerecht aus. So kann er anschließend zuhause in Ruhe schlafen.

Meinen Service  kannst Du übrigens als haushaltsnahe Dienstleistung von der Steuer absetzen! Die aktuellen Preise findest Du in der Preisliste.

Einzelgassi kann von Montags bis Samstag mit einer Vorlaufzeit von einem Tag gebucht werden. Sonn- und Feiertage sind gegen Aufschlag möglich