0176 / 213 153 15 info@denis-der-dogwalker.de

Angebot

Gruppengassi

Dein Hund geht in der Hundegruppe spazieren. Ich hole Deinen Hund zuhause ab, die Runde dauert ca. eine Stunde, dann wird er wieder nach Hause gebracht. Du kannst wählen ob Dein Hund eine, oder beide Runden mit läuft.

Die erste Runde startet gegen 9 Uhr, die zweite Runde gegen 13 Uhr. Das Angebot findet von Montags bis Freitags statt. Wochenenden auf Anfrage.

Transportiert werden die Vierbeiner in einem belüfteten Transporter. Für jeden Hund steht eine eigene, großzügige Box bereit. Durch den Hol- und Bringservice kann ich Dir ein „rundum sorglos Paket“ anbieten.

Die erste Runde zum Kennenlernen findet immer zusammen mit dem Besitzer statt. Dieses erste Treffen ist für Dich unverbindlich und kostenlos. Schau Dir meinen Service und meine Arbeit an!

 

PuKa-Runde

Deine Hündin ist gerade läufig? Dein Hund schafft gesundheitlich keine Gassirunde? Dein Hund versteht sich nicht mit Artgenossen? Dann ist die PuKa-Runde vielleicht das Richtige. PuKa steht für Pullern und …. Na, Du weist schon!

Bei diesem Angebot komme ich zu Dir nach Hause, gehe mit dem Hund zur nächsten Grünfläche und der Hund kann sich lösen.

 

Einzelgassi

Beim Einzelgassi gehe ich mit Deinem Hund ohne andere Artgenossen spazieren. Du kannst wählen zwischen 30 Minuten oder eine Stunde Dauer.

 

Geführte Wanderungen

Unregelmäßig biete ich geführte Hundewanderungen an. Die Termine und weitere Informationen findest Du in der Rubrik „Termine“. Du willst Dich mit anderen Hundefreunden austauschen, gemeinsam die Natur genießen und mit dem Hund arbeiten? Dann ist eine gemeinsame Wanderung doch genau das Richtige!

 

Deine Vorteile

Warum eigentlich ein Dogwalker? Die Vorteile liegen auf der Hand…. Durch meinen mobilen Service hast Du keinerlei Aufwand.

Du musst arbeiten, brauchst einfach mal Zeit für andere Herausforderungen des Alltags, der Hund soll darunter aber nicht leiden? Ungeplante Ereignisse verändern Deinen Alltag? Dann hast Du mit mir einen kompetenten Partner an Deiner Seite!

Hunde ruhen und schlafen bis zu 20 Stunden am Tag. Eine Tagesstätte ist für viele Hunde stressig, da hier Entspannung für viele Hunde nicht möglich ist. Durch mein Angebot kann Dein Hund nach Spiel, Spaß und Bewegung sich wieder in seinem gewohnten Umfeld erholen. Und das Beste: Du kommst nach Hause und Dein Hund ist schon da!

Meine Dienstleistung kannst Du als „haushaltsnahe Dienstleistung“ von der Steuer absetzen!